cropped Logo neu koralle

In 4 Wochen weg von Handschmerzen beim Yoga

Hands recovery Online Kurs für starke Hände und Handgelenke

Handschmerzen beim Yoga - 4 Wochen online Kurs

Bereit für deine Reise zu mehr Kraft, mehr Selbstvertrauen und ohne Handschmerzen beim Yoga?

Ich brauche keine Infos mehr! Ich weiß genug und will unbedingt dabei sein, meine volle Kraft,
mein volles Potential entfalten und loslegen! Her mit den gesunden
Händen und der schmerzfreien Yogapraxis!

Neue Chance für deine Yogapraxis – weg von Handschmerzen!

Worum es hier eigentlich geht?
Sag ich dir:

Du sollst deine Yogapraxis (wieder) genießen können,
ohne dass deine schmerzenden Hände und Handgelenke deine Freude trüben!

Mit gezielten Übungen nach yogischen Prinzipien schaffst du dir in 4 Wochen dein starkes Fundament, welches die physische Kraft deiner Hände und Handgelenke entfaltet und dir die Tür zu schmerzfreier Bewegung, innerer Ausgeglichenheit und einem neuen Gefühl von Selbstvertrauen öffnet.

Mein Kurs richtet sich an dich, wenn du eine Verletzung an Hand oder Arm hattest und deine Kraft in Händen und Handgelenken zurück willst und auch an dich, wenn du Handschmerzen hast und dich schmerzende Hände und Handgelenke um eine schöne fließende Yogapraxis bringen. 

Sichere dir jetzt den Zugang zu deiner Transformation, den Zugang, um zurück in deine Kraft zu finden.

Was du bekommst:

♥ 8 Yogaklassen on demand, jeweils rund 40 Minuten

Inhalte der jeweiligen Einheiten sind:

♥  Ankommen/ Einchecken, den Körper erfühlen am Beginn jeder Session

Mobilisierung und Kräftigung aller Bereiche deines Körpers, besonders natürlich deiner Hände und Handgelenke

♥  Entspannung am Ende jeder Session

→ Die Kurse sollten tendenziell in der vorgeschlagenen Reihenfolge durchlaufen werden, da sie zum Teil aufeinander aufbauen. Wann du übst, entscheidest du.

→ Du hast mindestens 6 Monate lang Zugriff auf die Klassen und kannst währenddessen jederzeit alle Sessions wiederholen.

Was du nicht bekommst:

Jemanden, der dir die „Arbeit“ abnimmt. 😉

Dieser Kurs, dieses Programm ist nicht „die Wunderpille“ und vom Anschauen werden sich weder deine Kraft, noch deine Mobilität verändern. Also, buche bitte nur, wenn du bereit bist, selbst etwas für dich zu tun. Denn das Praktizieren, das Üben, kann ich dir nicht abnehmen. 😉

Hier gibt es einen minikleinen Einblick in den ersten, ganz sanften Kurs.
Hier geht es sehr viel um Wahrnehmung, darum ins Fühlen und die Verbundenheit mit dem eigenen Köper zu finden. Aber keine Panik, wenn du jetzt denkst,
„I like to move it, move it!“
Denn natürlich sind auch bewegtere Einheiten Teil des 4-Wochen Programms.

Warum solltest du dich für den Hands recovery Online Kurs
für starke Hände und Handgelenke und gegen Schmerzen in den Händen beim Yoga entscheiden?

…um wieder voller Vorfreude deine Matte auszurollen! 

Die Vorstellung, wieder ohne Handschmerzen und ohne Einschränkungen Yoga zu üben, macht dich ganz hibbelig? Das Gedankenspiel, in der Lage zu sein, dich mühelos in Posen zu bewegen, die aktuell noch sehr schmerzhaft oder gar nicht denkbar sind, zaubert dir direkt ein Lächeln ins Gesicht? Darum!

…weil du es kannst!

DU BIST STARK. DU KANNST DAS!
Nimm den Prozess deiner Heilung und Genesung selbst aktiv in die Hand. Du bist absolut befähigt, dir zu helfen, dich zu heilen. Sehnsucht, Hoffnung und Entschlossenheit schlagen immer
Ängste, Frustration und Selbstzweifel.

..um deiner Frustration ein Ende zu setzen!

Vielleicht bist du auch gerade so frustriert, wie ich es war. Der Bruch an sich ist verheilt, der Gips kommt ab und eigentlich habe ich mich direkt wieder im Seitstütz stehen sehen. Doch dann, was ist das? Ein mir unbekanntes Körperteil an der Stelle, an der sich zuletzt ein sehr starkes, mobiles, belastbares Handgelenk befand. Aiaiai… Von trockenen Hautschuppen umgeben, immer noch etwas geschwollen und beweglich wie ein Stahlseil…
Ok. Ich lasse keinen Raum für Frustration, bringt ja eh nichts, ich nehme an, ich akzeptiere.
Ich gebe meinem Körper die Zeit, die er braucht und unterstütze ihn mit allem, was ich habe.
Ich übe und trainiere, ohne zu überfordern, dafür mit sanfter Steigerung der Belastung. 

Kurzer Spoiler – ein ganzer Liegestütz ging bei mir bereits 6 Wochen nach dem Sturz wieder. Wahnsinnsgefühl!

Der Kurs ist perfekt für dich, wenn du…

…Deine volle Belastbarkeit, deine
volle Kraft, dein volles Potential wieder herstellen willst.

Du möchtest wieder Yoga praktizieren wie vor deiner Verletzung, aber gleichzeitig fürchtest du, dich zu überfordern?
Dein Ziel ist es, deine Stärke und Beweglichkeit behutsam wiederherzustellen,
ohne Risiken einzugehen?
Was hältst du von einem sicheren und effektiven Weg? Mit Übungen, die deine Genesung gezielt unterstützen, sodass du allmählich zu deiner früheren Belastbarkeit zurückfinden kannst. 

…Yoga erleben und üben möchtest, ohne dieses unangenehme Gefühl von Handschmerzen und schmerzenden Handgelenken.

Du übst Yoga, aber hast die Freude daran verloren, denn deine schmerzenden Hände und Handgelenke lenken dich ab und hindern dich daran, das ganze yogische Potential auszuschöpfen.
Stell dir vor, wie es wäre, wenn du es kaum erwarten kannst, in den nächsten herabschauenden Hund zu kommen, weil er sich einfach so gut anfühlt. Stell dir vor, du kannst mühelos Zeit auf deinen Händen verbringen und dich
dabei ohne Ablenkung dem Fluss
deiner Atmung hingeben.
Stell dir vor, wie es wäre, die Welt des Yoga neu zu entdecken – ohne Schmerzen, dafür voller Freude und mit einem neuen Gefühl von Leichtigkeit?

…Schluss machen willst mit Schmerzen, Taubheit oder Steifheit in den Händen und Handgelenken.

Denn diese Gegebenheiten und Gefühle beeinträchtigen dein Yoga-Erlebnis erheblich und von einem Wohlgefühl während deiner Praxis bist du so
weit entfernt. Auch die Bewältigung von alltäglichen Aufgaben, wie das Öffnen
von Gläsern machen dir hier und da Probleme?
Stell dir vor, wie du dich darum reißt,
den Korken der nächsten Sektflasche knallen zu lassen und nicht
jemand anderen bitten musst, die Flasche zu öffnen.

Hey, ich bin Dajana von DajaYoga!

Yoga mit Verletzung Beispiel

Lehrerin für Yoga & Pilates

seit 2017/2019

Trainer B-Lizenz Body & Mind

Wirbelsäulentrainerin

Derzeit in Yogalehrerweiterbildung mit Yogatherapeutischem Hintergrund

Lass mich dich begleiten und dir helfen, zurück in deine Kraft zu finden!

Bereit zum Durchstarten?

Was gibt es sonst noch zu wissen?

Wenn du dich für dieses Programm entscheidest, hast du sofort Zugriff auf alle Inhalte.

Meine Kurse findest du dann auf der Plattform Elopage. Elopage agiert technisch als Verkäufer für mich. Heißt, die Abbuchung erfolgt durch „namotto Universal Brands GmbH & Co.KG.“ Nicht, dass du dich wunderst, wer da dein Geld abgebucht hat. 😉

Auch wenn du keine oder wenig Yogaerfahrung hast,  bist du herzlich eingeladen zu diesem Programm!
Ich führe dich sanft durch die Stunden und erkläre so, dass du folgen können wirst.
Do it! Und profitiere von der Vielfalt und den Möglichkeiten des Yoga.

Yoga ist nie ein Wettbewerb, sondern soll dir immer dienlich sein. Geht aber nur, wenn du mit Achtsamkeit praktizierst. 😉

Außerdem erstezen diese Videos keine ärtzliche und auch keine physiotherapeutische Behandlung.

 Sichere dir jetzt deinen

4-wöchigen Hands Recovery Online Kurs
für starke Hände und Handgelenke

zum Preis von einmalig 27€ statt 99€.

Was ist denn eigentlich dieses Yoga und wofuer ist es gut 18
See you on the mat