cropped Logo neu koralle

Dein Kickstart zu Selbstvertrauen und Erfolg
Sichere dir deine
Energizing Morning Serie!

 Körperlich fit und mental stark –
starte 7 Tage lang mit Power in den Tag

Hier beginnt deine Veränderung!
Sichere dir deinen dauerhaften Zugang zu den Energizing Morning Sessions für:
– deine sichtbare Präsenz im nächsten Meeting –
– deine souveräne Wirkung bei deinen Teams und Vorgesetzten –
– die Ausstrahlung einer unübersehbaren Female Leaderin! –
Bereit für den ersten Schritt der Transformation?

Diese Videoreihe ist perfekt
für Dich wenn Du…

ambitioniert bist, deine Traumkarriere voranzu bringen und deinen beruflichen Erfolg selbstwirksam boosten möchtest.

…von der Verbindung zwischen physischer Kraft, mentaler Stärke und dem richtigen Mindset profitieren möchtest.

…bereit bist, etwas zu verändern und das Selbstvertrauen zu entwickeln, das dich ready macht für den nächsten Karriereschritt.

Erkennst du dich hier wieder?

Du jonglierst mit Projekten und gibst dein Bestes. Doch während andere dasselbe tun und glänzen, fühlst du dich übersehen. Deine Leistungen sind bedeutend, dein Potential groß, dennoch verschwinden sie in den Schatten anderer.

Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft sind nicht gerade deine treuesten Begleiter. Stattdessen ist bereits eine Woche vor der nächsten Gehaltsverhandlung nicht mehr an erholsamen Schlaf  und einen klaren Kopf zu denken.

Du bist hart im Nehmen, aber der tägliche Stress lässt deine Schultern hängen und dich klein wirken. Anstelle von Gelassenheit, Souveränität und FührungsKRAFT vermittelst du eher die Zurückhaltung eines Mauerblümchens.

Stell dir mal vor…

…deine Haltung ist wie ein unsichtbarer Tanzpartner, deine starken Beine lassen dich stabil in jeder Situation stehen, deine stolzen Schultern lassen keinen Zweifel daran, dass du hier bist um wahrgenommen zu werden. Dein Atem trägt dich und lässt jede Nervosität verschwinden, deine Gelassenheit kann selbst der Kollege auf dem letzten Stuhl wahrnehmen und statt des kleinen Unsicherheitsteufelchens spricht deine innere Cheerleaderin dir laut und deutlich zu, dass du das schaffen wirst, dass du glänzen, brillieren und überzeugen wirst! 

Du wirst nicht nur gesehen, sondern auch für deine Leistungen geschätzt. Deine Projekte und Ideen stehen im Rampenlicht. Dein Selbstvertrauen verleiht dir Flügel und plötzlich erscheinen ganz neue Dinge möglich!

In Gehaltsverhandlungen bist du dir deines Wertes bewusst und kannst somit deine Wünsche klar und überzeugend äußern. Der Gedanke an Verhandlungen raubt dir nicht mehr den Schlaf.
Viel präsenter ist die Vorfreude auf die nächste Gehaltsstufe. 

Deine äußere Haltung strahlt Selbstbewusstsein aus. Du kannst täglichen Belastungen besser Stand halten, ohne dass deine Präsenz darunter leidet. Mit deiner Wirkung ist es ein Leichtes für dich, andere von
deinen Ideen und Projekten zu überzeugen.

Diese Morning Sessions können der Start sein für all das!

Darauf kannst du dich freuen:

  • Für mindestens 6 Monate hast du vollen Zugriff auf 7 knackige Power Yoga Sessions. Jede Session ist etwa 12 Minuten lang.
  • Die Sessions enthalten Atemübungen und Power Affirmation für deinen erfolgreichen Tag
  • Dein Bonus: Das Workbook „Power Boost für deinen Erfolg“

Tag 1: Starke Beine für deinen starken Auftritt

Tag 2: Stabile Mitte für innere Stabilität

Tag 3: Fester Stand und starke Schultern  für deine unübersehbare Präsenz

Tag 4: Kraftvolle Arme & Schultern für eine energiegeladene Ausstrahlung

Tag 5: Starke Beine I Starke Mitte – mit selbstbewußten Schritten auf dem Weg zum Wunschziel

Tag 6: Voller Fokus auf deine Mitte – Für deine Intuition, deine Herzenswünsche

Tag 7: Full Body Session – Für dein inneres Gleichgewicht und deinen souveränen Auftritt

Hey! Ich bin Dajana, dein Powercoach
für mehr Kraft und Selbstvertrauen!

Dajana Plautz Power Coaching female leaders

Meine eigene Reise im Berufsleben hat mich dazu inspiriert, die Herausforderungen, denen ambitionierte Frauen wie du gegenüberstehen, besser zu verstehen. Ich habe erlebt, wie hart arbeitende Frauen oft nicht die Anerkennung erhalten, die sie verdienen. Wie Selbstzweifel ihre beruflichen Ziele beeinflussen können. Diese Erkenntnisse haben mich dazu motiviert, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen, um Frauen wie dich zu befähigen, selbstbewusst und souverän ihren Weg zu gehen.

– B.A. Wirtschaftswissenschaften –
– Yogalehrerin seit 2017 –
– Lehrerin für Pilates & Wirbelsäule seit 2018 –
– i.A. zur Yogalehrerin mit Yogatherapeutischem Hintergrund seit 2022 –
– Trainerin für Full Body Workouts I Tabata I Atmung I Entspannung seit 2018 –

Entdecke die Wirkung deiner körperlichen Kraft auf deine mentale und emotionale Leistungsfähigkeit!

Bereit zum Durchstarten?